Nageldesign-Trends Sommer 2018

Immer nur French Manicure oder Nude-Farben auf den Nägeln ist euch zu langweilig? Ihr möchtet mal was anderes ausprobieren, euch fehlen aber die Ideen? Wir haben uns für euch umgesehen und die Maniküre-Trends für diesen Sommer für euch zusammengestellt. Die Jahreszeit ist ja auch perfekt um mit frischen Farben zu experimentieren. In dieser Übersicht findet ihr deshalb viele tolle Ideen für ungewöhnliche Nagellackfarben und Nageldesigns für jeden Tag oder für ein besonderes Event. Sucht euch eueren Lieblings-Look aus und lasst ihn euch bei der nächsten Maniküre nachmachen, von knallig bunten Farben bis hin zu raffinierten Designs mit Wow-Effekt.

PS: Meldet euch doch auch für unseren Newsletter an um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Artikel online ist, wenn wir neue Behandlungen anbieten oder wenn wir Aktionen und Gewinnspiele für euch haben!

 

Goldene Glamour-Nägel

wie @deathlessvogue

In diesem Fall ist tatsächlich mal alles Gold was glänzt! Zugegeben, goldene Nägel sind nicht unbedingt alltagstauglich aber dafür besonders toll, wenn ihr ein Date habt oder zu einem besonderen Event eingeladen seid. Nägel in Gold verleihen jedem Outfit einen Touch Glamour! Wir finden Nägel mit goldenem Lack passen perfekt zu einem klassischen, eleganten schwarzen Kleid.

Schachbrett-Nägel

wie @livhaskey
Schwarz und Weiß passen ja bekanntlich zu allem und auch wenn ein Schachbrettmuster doch eher klassisch ist, sind Nägel im Schachbrettmuster diesen Sommer total angesagt und perfekt für jeden Anlass! DER Look des Sommers für alle, die etwas Neues aber dennoch Dezentes probieren möchten. Wenn ihr es etwas aufregender mögt, könnt ihr auch den weißen Lack durch eine bunte Farbe ersetzen.

Blüten und Blätter

wie @whatsupnails
Auch angesagt zur Zeit sind mit Blüten und Blättern verzierte Nägel. Dabei habt ihr sehr viele Optionen: Ihr könnt alle Nägel mit dem Design verzieren lassen oder nur ein oder zwei, ihr könnt ein dezentes einfarbiges Design wählen oder ein Komplexeres, Mehrfarbiges. Uns gefällt besonderes gut das florale Nageldesign von @whatsupnails: Absolut alltagstauglich und doch etwas Besonderes und besonders diesen Grünton finden wir toll.

Kaleidoscope-Nägel

wie @mettedamgaardpedersen
Erinnert ihr euch an die Kaleidoskope, in die wir als Kinder ganz fasziniert geschaut haben, um die tollen, bunten Muster darin zu entdecken? Dieser Nageldesign-Trend erinnert genau an diese Kaleidoskope und ist etwas verspielter. Er kann entweder in bunten, knalligeren Farben oder in sanfteren Pastellfarben nachgemacht werden. Wir finden, dieser Look ist perfekt für die Ferienzeit!

Pinke Nägel

wie @juliana_nails_official
Pink ist nicht gleich pink, von hellem Baby-Pink, über knalliges Barbie-Pink bis zu dunkleren Tönen, die fast ins Fuchsia gehen, habt ihr viele Auswahlmöglichkeiten. Am bestehen gefällt uns im Moment ein richtig knalliges Pink, das garantiert Aufmerksamkeit erregt. Klar, nicht an jedem Arbeitsplatz werden kunterbunte Farben auf den Nägeln gerne gesehen, aber wenn ihr dürft oder bald Urlaub habt, tobt euch diesen Sommer mal aus, pink ist schließlich perfekt für die Festival-Saison, oder?

Metallic Tips

wie @imk_fashionstylist
Neutrale Farben mit einem Touch Glam. Bei diesem Sommertrend werden die Nägel zunächst einfarbig, meist in einer neutralen Farbe, lackiert und dann Spitzen wie bei der French Manicure bemalt, aber statt in Weiß in einer Metallic-Farbe, in unserem Beispiel mit Silber. Diese Kombi ist im Alltag toll. Der Trend sieht aber auch in anderen Farbkombinationen toll aus. Wie wäre es zum Beispiel mit dunkelrot und Gold, für ein schickes Abendessen oder eine Veranstaltung?

Glitter Tips

wie@zarascakes
Glitzer-Nägel für Partynächte sind jetzt nicht unbedingt was Neues, aber jetzt werden nur die Nägelspitzen mit Glitzer lackiert, statt die gesamten Nägel. Darunter wird ein sehr heller Nagellack aufgetragen. Wir finden das verleiht dem Klassiker einen Glitzer-Nägel einen eleganteren Effekt. Statt klassischem Glitzer könnt ihr auch farbigen Glitzer verwenden.

Orange Nägel

wie @hanninator
Wie auch bei den zuvor erwähnten, angesagten pinken Nägeln, wird es auch mit orangem Nagellack knallig bunt. Orange Nägel sind wahrscheinlich die erwachsenere Variante des Trends und auch etwas alltagstauglicher. Nägel in Orange verleihen sofort jedem Outfit etwas Frisches. Wir können es kaum erwarten die Sommerfarbe auszuprobieren!

Nagelsticker

wie@stickergigant
Handbemalte Nägel sind einzigartig und individuell auf eure Wünsche und Nägel abgestimmt und deshalb etwas ganz besonderes, manchmal hat man aber einfach nicht die Zeit oder möchte ein sehr kompliziertes Design. Auch in diesem Sommer sind deshalb auch Nagelsticker immer noch angesagt. Sie erlauben es in kurzer Zeit tolle Nageldesigns auf die Nägel zu zaubern. Einfach mal ausprobieren!

Monochrome & Weiß

wie @swoonnails
Unser letzter Trend, den wir euch zeigen möchtet, ähnelt etwas dem zweiten, den wir euch vorgestellt haben. Schwarz-Weiß ist eben ein echter Klassiker, der dieses Jahr ein echtes Comeback feiert. In diesem Fall mit einem goldenen Streifen der den weißen und den schwarzen Teil trennt und für einen echten Hingucker sorgt. Während das Schachbrett aber für jeden Anlass passend ist, finden wir, dass dieser Looker eher was für den Abend ist.
Für diesen Look müssen die Fingernägel aber auf jeden Fall abgerundet werden, denn nur wenn die Nägel fast oval sind, hat diesesDesign den vollen Effekt.
In diesem Artikel haben wir euch nun unsere Lieblings-Trends für den Sommer vorgestellt, wir hoffen ihr habt auch das ein oder andere Design entdeckt, dass ihr ausprobieren möchten. Mit den neuen Techniken und Expertise sind eurer Fantasie für euer Wunsch-Nageldesign aber kaum noch Grenzen gesetzt und Nildesigner können sehr viele Design-Ideen umsetzen.
Wenn ihr euch ein solch besonderes Design zaubern lasst, solltet ihr aber am besten eine Shellac- Maniküre  statt einer klassischen Maniküre wählen. Bei einer Shellac-Maniküre werden die Nägel gefeilt, die Nagelhaut gesäubert und ein Unterlack aufgetragen. Im Anschluss wird ein Shellac eurer Wahl für makellose, kratzfeste und besonders lang haltbare Nägel aufgetragen und mit einem Überlack versiegelt.
Die Shellac-Maniküre ist auch bei Welmoa buchbar und auch für diese Behandlung kommen unsere Experten zu euch, um eure Nägel zu verschönern. Wenn ihr ein besonderes Design möchtet, solltet ihr aber unbedingt im Kommentarfeld angeben, was ihr euch wünscht, damit unsere Experten auch sicher alles dabei haben, was benötigt wird.
Es ist auch endlich Zeit für offene Schuhe! Denkt deshalb auch an eure Füße und bucht am besten unser Paket, das sowohl die Maniküre als auch eine Pediküre beinhaltet. Zum Abschluss erhaltet ihr dann auch noch eine entspannende Hand- und Fußmassage.